Termine
   
   
   
Sa., 15.12.2018,
19:00 Uhr
St. Johannis-Kirche
Weihnachtslesung
„OHA DU FRÖHLICHE“ mit Lars Cohrs


Radiomoderator Lars Cohrs, dessen markante Stimme vielen noch aus hr3-Sendungen wie „Pop & Weck“, oder der Comedy-Sendung „0138/6000“ vertraut ist, wird Geschichten von Erich Kästner, Astrid Lindgren, Hanns Dieter Hüsch und Hans Scheibner vortragen.  

 „OHA DU FRÖHLICHE“ nennt er sein Programm. Es wird ein heiter-besinnlicher Streifzug von humorvollen, nachdenklichen, aber auch satirischen und weihnachtlich anmutenden Geschichten.    „Die Geschichten sind voller überraschender Wendungen, man könnte sie sogar als ein bisschen chaotisch beschreiben“, so Cohrs.  

Die Lesung findet mit Unterstützung der Gemeinde Diemelsee statt. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Es gibt Punsch und Gebäck.

Der Eintritt beträgt 5 €uro.

So., 10.02.2019,
14:30 Uhr
Landgasthof Hofmeister

Krimilesung in Adorf 

Am Sonntag, den 10. Februar um 14:30 Uhr, lädt der Förderverein der Ev. Kirche Adorf e.V. zu einer amüsanten Lesung im Landgasthof Hofmeister ein.

Der Autor Frank Mause liest aus seinem heiteren Kriminalroman „Jetzt wird’s grenzlich: Mord(s)genau“ - ein heiterer Kriminalroman vom schmalen Grat zwischen Sauerland und Waldeck.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: für einen Beitrag von 10 €/Person gibt es ein reichhaltiges Kuchen- und Tortenbuffet, Kaffee und Tee, soviel jeder mag. In der Pause gibt es Musik von Alex Kraus (Gitarre) und Franziska Witsch (Querflöte).

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich bei Sabine Wurdak (Te. 05633/91273) oder Ulla Küthe (05633/5875).